Cosplaytime!! - 4 Days nonstop running trough the Glastunnel(s) - LBM 2016

Wie immer gab es auf der Messe auch wieder tolle Cosplayer zu sehen, ein paar davon möchte ich euch unbedingt noch zeigen!

Cooles Steampunk Girl

Eine tolle Version des Jokers!

Ein wirklich sehr engagierter Deadpool ;)

Ein Deadpool in T-Rex Pose 

Rey! (Ich hab den Film immer noch nicht gesehen..)

Zwei sehr nette Märchenfiguren^^

Und eine schöne Alice

Immer wieder schön zu sehen wie kreativ einige Leute doch sein können und wie gut das einfach aussieht! Danke an alle die ich fotografieren durfte^^

Kommentare

  1. Dafür liebe ich die Leipziger Buchmesse! Vielen Dank für die schönen - bunten - Fotos ;)

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann ich nur zustimmen. Obwohl die Bücher da auch toll sind ;)

      LG Casey

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[TAG] Let's talk about Books .

Rezension zu "Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl

Neuerscheinungen November 2014